Die Luft vibriert vor Liebesenergie

All über all blühen die Apfelbäume, der Baum der Liebe. Eine wunderbare Kraft der Natur strömt über die Felder und wenn wir wollen in unsere Herzen.

Was geschieht mit dir, wenn du Apfelblüten betrachtest. Bleibt es ruhig in dir oder bewegt es dein Inneres? Ja, jeder ist anders, so wie jeder Baum anders ist.

Zurück zum Apfelbaum, tauch doch mal ganz ein in seine Aura, in seine Energie. Suche dir einen Apfelbaum aus der möglichst  naturnah und ungespritzt heranwachsen darf. Jetzt wo er blüht, ist sein Schwingungsfeld besonders schön und reich gefüllt. Setze dich an seinen Stamm, lehne mit dem Rücken an ihn und schliesse die Augen. Nun lass alles los, gib alle Gedanken ab,  du darfst sie in die Erde fliessen lassen. Mit der Nase riechst du den feinen zarten Duft der Apfelblüht, mit deinen Sinnen erfährst du seine Präsenz. Möchtest du ihm dein Herz öffnen – ja du darfst. Der Apfelbaum mit seinen Blüten verströmt unentwegt seine Liebe, seinen Frieden und sein Alleins-Sein. Wir dürfen in seiner Gegenwart unser Herz, unsere Liebe auffüllen lassen. Den Frieden am Rücken, über seinen Stamm, in uns einströmen lassen, Glückseligkeit für diesen Moment und gerne auch darüber hinaus gegenwärtig werden lassen. Es ist die pure Fülle, welche uns die Apfelbäume (natürlich die ganze Natur) im Moment zur Verfügung stellen.

Ist dir dies hier zu aufwendig? Kein Problem, jeder soll auf seine Weise eintauchen. Aber zumindest will ich die Menschen anregen, mit wachem Geist durch die Natur zu gehen, gerade jetzt wo alles so schön in Blüte steht. In ein Meer von Liebesenergie, welche durch die Lüfte schwebt, einzutauchen. Sich ab und an bewusst einen Moment zu gönnen um die unterstützende Energie zu sich fliessen zu lassen, welche die Natur verströmt. Sie macht es nicht auf verlangen, nein sie tut es einfach so, ohne etwas dafür zu verlangen. Schön ist, wenn wir ihr ab und zu Danke sagen können und ich sehe Dich. Dies tut einfach gut, der Natur oder dir? Dies überlasse ich dir als Leser.

Benira, 11. April 2014