über Benira

B & R 564-002

1962 wurde ich in Luzern (Schweiz) geboren und wuchs in ländlicher Umgebung auf. Schon in meiner Kindheit fühlte ich mich von den Bäumen angezogen und mit ihnen verbunden. Denn in ihrer Nähe spürte ich Schutz und Lebensfreude.

2002, liess ich mich zur Schamanin und spirituellen Lehrerin ausbilden. Von da an begann ich das uralte Wissen der Bäume zu fassen und es tauchte immer mehr aus der Vergessenheit auf.

Als ich 2004 mit meiner Familie an unseren Kraftplatz im Berner Seeland (Schweiz) zog, manifestierte sich dieses Wissen in meinen Baum-Essenzen und mittlerweile gebe ich es auch im Seminar „Das Wissen der Bäume“ weiter.

2005 gründete ich mit meinem Mann Rano das A-R-A Lichtzentrum. Ein Ort der Erkenntnis, der Stille, der Heilung und der Begegnung. www.a-r-a.ch

Wie die Bäume stetig wachsen so ist auch 2016 mein Angebot gewachsen und Beniras Baum-Karten Set ist entstanden.

Es ist mir eine Freude als spirituelle Lehrerin und Leiterin des  A-R-A Lichtzentrums Menschen in ihrer Entwicklung und auf deren Lebensweg zu begleiten. Dabei sind die Bäume mit ihren hingebungs- und liebevollen Energien sowie mein Essenzen und Karten stetige Begleiter.

Herzlichst, Benira