Segen der Bäume

Segen der Bäume

Wir sind das Licht und die Liebe und wir tragen Urwissen der Schöpfung in uns, seit Anbeginn aller Zeiten haben wir die Erde belebt, sie genährt, transformiert, geliebt und die Verbindung vom Himmel und Erde gehalten. Wir sind Schutz und Zuflucht für den Menschen für alle Wesen. Wir breiten unseren Schutzmantel für alle aus, wir dienen in Hingabe und verschenken uns. Es ist unsere Bestimmung zu Sein, zu leben in Hingabe und zu dienen. Wir geben uns dem Rhythmus der Natur hin, dem göttlichen Schöpfungsplan, dem Wissen der Erde und dem des Himmels. Wir verschenken unser Wissen an die reinen Herzen, verströmen unsere Liebe in die Erde, wann immer es sein soll. Wir sind das Tor zum Himmel und die Pforte zur Erde. Wer mit uns eins wird kann sich mit Himmel und Erde verbinden und Eins werden mit sich und der Schöpfung.

Om Namaha Shivaya

Reading im Tempel der Bäume,  Juni 2010  Benira und Rano

 

Dieser Beitrag wurde unter Beniras Baum-Essenzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.