Ahorn – Botschaft der Woche

AHORN
Wurzelkraft – Ausdehnung – Kommunikation

Möchtest du mit dir selbst mehr in Kontakt treten? Dazu ist es gut, wenn du gut verwurzelt bist. Überprüfe deine Standhaftigkeit, deine Wurzeln und wie du mit der Erde in Kontakt bist. Brauchst du Unterstützung, dann kannst du z.B. einer meiner Ahorn Freunde in deiner Nähe aufsuchen. Lehne dich an ihn an, gehe mit ihm ganz in Kontakt damit du wieder deine Wurzelkraft erfährst und deine Ausdehnung spürst. Dann ist es ganz leicht mir dir in Kontakt zu treten, mit deinem innersten Kern, deinem Wesen. Da ist dein zu Hause, da findest du Stille und Antworten auf deine Fragen. Nimm dir diese Woche etwas mehr Zeit für dich, es lohnt sich.
Viel Freude, Dein Ahorn

Benira, 28. August 2017

Dieser Beitrag wurde unter Beniras Baum-Essenzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.